Erfahrungen mit Weisgerber GmbH
Bewertungen (65)
5 Sterne +
Das erlebt man nicht alle Tage !
Vielen Dank für den schnellen , freundlichen, kompetenten Notfall-Einsatz , das war einfach großartig. So fühlt sich ein Kunde wohl und hat Vertrauen zum Unternehmen .
Großes Lob mal wieder. Von der Terminierung bis zur Ausführung alles perfekt. Mitarbeiter Ist fachlich super und man kann immer wieder was dazu lernen.
Ein Problem wurde auch behoben. Bin richtig Zufrieden
Pünktlich und was noch außerordentlich ist die Sauberkeit. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht über die Kundenbetreuung der Firma. Der Wärmetauscher meiner Heizung von Bosch musste ausgetauscht werden, da er nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt war. Weisgerber beauftragte daraufhin den Servicedienst von Bosch mit dem Wechsel. Im Anschluss erhielt ich die Rechnung von Bosch über die Firma Weisgerber. Nun bat ich die Firma Weisgerber (telefonisch und mehrmals schriftlich) beim Kundendienst Bosch einen Kulanzantrag einzureichen, dass sich Bosch evtl. anteilig an den Kosten beteiligt. Denn das kann nur der Auftraggeber, in diesem Fall Fa. Weisgerber. Vergeblich. Ich erhielt keinerlei Antworten auf meine Mails. Auch auf telefonische Nachfragen reagierte man nicht. Letztendlich konnte ich die vollständige Reparaturhöhe bezahlen.
Sehr geehrte Frau D. Sie schreiben selbst wir haben mehrfach den Hersteller kontaktiert. Da Sie außerhalb der Garantie sind können wir hier nur nach Kulanz fragen , diese wurde ihnen seitens des Herstellers nicht gewährt. Da sie schon seit einiger Zeit nicht mehr unser Kunde sind und wir uns aus Kulanz darum gekümmert haben , wärest schön wenn sie ihre Punktevergabe nochmals überdenken vorallem da wir ihnen die Rechnung des Herstellers offen mitgesendet haben und uns nicht an der Sache bereichert haben.
Im Oktober wurde uns ein Angebot für einen Zusammenschluss zweier Heizkreise zugesagt. Techniker war da, aber das Angebot kam nie. Auf meine Email wurde nicht reagiert. Die schicken 6 Monate später, nach dem Winter, ein Angebot für eine neue Heizung, nicht für den Zusammenschluss der Heizungskreise und wollen nun Geld für den Ortstermin. Natürlich habe ich nachdem ich gehosted wurde eine andere Firma beauftragt und nicht den kompletten Winter gefroren und auf deren Service gewartet.
Wir haben unsere komplette Badsanierung von Firma Weißgerber durchführen lassen. Wir sind sehr zufrieden und würden es jedem empfehlen. Die Beratung und die Betreung waren sehr fachkompetent und freundlich. Die Arbeiten wurden qualitativ und termingerecht durchgeführt.
Wir danken Herrn Weißgerber, Herrn Monien für die sehr gute Bauleitung und Herrn Weber mit seinen Kollegen für sehr gute Arbeit im unserem Haus. Auch die anderen beauftragten Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung ich werde es an die Mitarbeiter weitergeben Danke
Wir können die Weisgerber GmbH aufgrund ihrer Qualität, Termintreue und Kompetenz nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Teamfloor Bau 😊
Vielen Dank! Können wir nur zurückgeben
Ich kann hier leider nur ein Stern vergeben. Und das auch nur mit Kopfschütteln. Ich kann nur jedem davon abraten die Firma zu beauftragen.
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fa. Weisgerber bei der Erneuerung eines Wasser-Absperrventils gemacht. Eigentlich ein simpler Auftrag. Der aber von der Fa. Weisgerber in keinster Weise Ernst genommen wird.
Nach Meldung eines undichten Absperrventils über den Vermieter wurde die Fa. Weisgerber mit dem Austausch beauftragt. Schnell wurde ein Termin wahrgenommen. Das ist das einzig Positive. Leider war der beauftragte Mitarbeiter nicht kompetent (Azubi?) und daher konnte das Ventil nur mit Unterstützung eines dazugerufenen, erfahrenen Mitarbeiters ausgebaut werden. Dann ist der unerfahrene Mitarbeiter vier Mal (!) zu einem Fachhandel gefahren, um ein Ventil und Abdeckung zu besorgen. Leider passte das Ventil und Abdeckung in den Größen nicht zusammen und entsprach im Aussehen nicht dem noch bestehenden Ventil. Motto: Funktion erfüllt, Optik sch...ße.
Die Reklamation und Austausch der Armaturen verzögert sich seit dem über fünf Monate. Öfteres Nachfragen und erinnern führten zu keiner Reaktion. Erst eine Fristsetzung durch den Vermieter wurde wahrgenommen und sofort bearbeitet. Wir bekamen im Telefonat zur Terminverabredung die Auskunft, daß die Armaturen schon seit längerem auf dem Schreibtisch des erfahrenen Mitarbeiter lägen und nur montiert werden müssten. Warum wird das dann nicht umgesetzt? Termine finden, wahrscheinlich weil der Hauptauftrag schon als abgeschlossen gilt, nur nach Feierabend statt. In Alltagskleidung und spärlichem Werkzeug. Verabredete Termine werden verspätet oder, wie heute, leider ohne Rückmeldung gar nicht wahrgenommen. Also meine Vorstellung von Service und Kompetenz sieht anders aus. Man lässt sich ja viel gefallen, weil Fehler passieren können und auch unerfahrene Mitarbeiter noch lernen können/müssen. Aber das Vorgehen der Firma grenzt schon an grober Unfug. Ich rate dazu, lieber eine andere Firma aus der Branche zu beauftragen.
Herzlichen Dank. Zuverlässig und kompetent durchgeführte Arbeiten.
Hallo Herr Z., danke für die Bewertung. Wir sehen uns dann wieder zu Wartung in einem Jahr. Bis dahin schöne warme Tage mit ihrer neuen Heizung.
Hallo Frau R. Vielen Dank für Ihre netten Worte