Erfahrungen mit Malek Fenster & Türen
Bewertungen (90)
Mussten für eine Reparatur mehrmals kommen, dementsprechend teuer. Wirkt unprofessionell. Zukünftig werden wir eher warten um bei anderen Firmen nen Termin zu kriegen.
Perfekter Service, von A bis Z gut beraten und faire Preise. Immer wieder gerne !!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Ihr Malek Fenster & Türen Team
Malek Fenster hat die Fenster in unserem Neubau geplant und eingebaut.
Wir wurden extrem gut und geduldig beraten und sind mehr als zufrieden mit unseren Fenstern.
Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Ausführung so zufrieden sind. Die Planung und der Einbau Ihrer Fenster war auch für uns ein schönes Projekt, und wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen
Ihr Team von Malek Fenster
Fenster wurden ohne Probleme erneuert.
Nette Montage Mitarbeiter.
Vielen Dank.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Gerne sind wir auch künftig für Sie da!
Ihr Malek Team
Wir haben Fa. Malek mit der Kompletterneuerung der Fenster und Haustür beauftragt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Beratung und Kommunikation verliefen 1A. Die Termine wurden eingehalten und die Monteure haben zügig und sauber gearbeitet.
Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis so zufrieden sind.
Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Ausführung, saubere Montage und eine klare Kommunikation – umso schöner, dass Sie das genauso erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Fenstern und der Haustür – und danken herzlich für Ihre Weiterempfehlung!
Ihr Team von Fa. Malek
Bei uns wurden von der Firma Malek die Fenster erneuert die Montage verlief super.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Schön, dass Sie mit der Fenstermontage zufrieden sind – das freut uns wirklich sehr!
Tja....was soll ich Schreiben?
Haben 2019 Rollos und Fliegengitterjalousien einbauen lassen. Die waren wirklich recht teuer. Im Oktober-September. 2024 konnte man dann leider die eine Seite plötzlich nicht mehr fixieren.
Ich rief an..und ein Mitarbeiter der Firma Malek kam um sich das anzuschauen(zu reparieren) sollte so um die 160 Eurokosten..kein Problem dachte ich..
Das Fliegengitter war von Anfang an sehr unter Spannung...also 5 j...Es schnellte bei dem Mitarbeiter der zur Reparatur kam hoch und riß ein.
Es wurde dann auf Kulanz ..( es musste bestellt werden) ein neues am 05.05..2025 erneut eingebaut.
Eigentlich im März..aber wir waren im.Urlaub..Nun ja. Es wurde dann von 2 Leuten eingebaut...und siehe da..Es hält auf der einen Seite wieder nicht!
Von der Firma Malek....kam dann folgendes...
Außen Rollladen aufgemacht, Panzer rausgehängt und Insektenschutzrollo montiert,Federspannung eingestellt, Panzer wieder eingesetzt und zugemacht.Rollo und Schienen sowie Stopper überprüft da Rollo nur einseitig einrastet - gleiche Problem wie vor Erneuerung!Mit Kunden besprochen, dass dieses Problem durch Herstellerservice geklärt werden müsste.
Diese
Eine Reparatur konnte leider nicht stattfinden..
Eine direkte Reparatur vom Hersteller wird leider nicht angeboten.
Jetzt bleiben wir auf dem kaputten Fliegengitterjalousie sitzen.
Haben Frecherweise einen Kostenvoranschlag von 800 Euro für ein neues bekommen.
Keinerlei Alternativvorschläge..außer Neukaufen.
Unfähiges Personal!
Servicewüste Deutschland..sage ich da nur.
Werde mir nun eine fähigere Firma suchen..Die es reparieren kann.
Nie wieder
Sehr geehrte Frau Nordhoff,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Ihr Unmut über den Ablauf der Reparatur und die damit verbundenen Kosten ist verständlich. Tatsächlich war das Problem technisch anspruchsvoll, da die Ursache nicht an der Montage selbst, sondern an der Konstruktion des Insektenschutzrollos lag. Wir haben versucht, Ihnen auf Kulanz ein Ersatzteil zur Verfügung zu stellen und dieses fachgerecht zu montieren. Leider zeigte sich, dass das Problem dadurch nicht dauerhaft zu beheben war.
Da der Fehler nach unserer Einschätzung auf einen herstellungsbedingten Konstruktionsmangel zurückzuführen ist, haben wir empfohlen, den Herstellerservice einzuschalten – bedauerlicherweise bietet dieser jedoch keine direkte Reparatur beim Endkunden an. In solchen Fällen bleibt uns nur, die Möglichkeiten transparent zu kommunizieren, auch wenn diese leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir verstehen Ihren Ärger über den Kostenvoranschlag für ein neues System. Gerne stehen wir Ihnen aber weiterhin zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen nach einer anderen, möglicherweise kostengünstigeren Lösung zu suchen – auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller wenn gewünscht.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern aufarbeiten, um unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Malek
Fixe Umsetzung, kompetente Beratung, Nette Monteure.
Alles super
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Umsetzung, unserer Beratung und dem Team vor Ort so zufrieden sind.
Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder unterstützen dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Malek Fenster & Türen Team
Ich wollte gern einen Auftrag erteilen für die Sonderanfertigung von Plisses.
Nach Anruf wurden durch ein Callcenter meine Kontaktdaten aufgenommen mit meinem Wunsch und der Info, dass man sich meldet. Da darauf nichts passierte habe ich erneut angerufen und ich sollte nun Fotos senden und die Maße per Mail mitteilen. Weiterhin erneut meine Kontaktdaten.
Daraufhin passierte wieder nichts und ich erkundigte mich erneut, ob meine Mail eingegangen ist.
Man informierte mich dann als man die Mail fand ,dass ein Maß fehle. Das habe ich sofort nachgereicht.
Danach von der Firma kein Bild , kein Ton. Hab mich dann für ein anderes Unternehmen vor Ort entschieden, wo die Kundenorientierung vorhanden war.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine klare und zeitnahe Kommunikation für Sie wichtig ist, besonders bei Sonderanfertigungen, und entschuldigen uns dafür, dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug reagiert haben. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern.
Wir bedauern, dass es zu den Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist und wir Ihre Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden.
Es freut uns, dass Sie eine Lösung bei einem anderen Unternehmen gefunden haben, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Plissee-Sonderanfertigung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Malek Fenster & Türen Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mehrfache Anfahrten lassen sich in manchen Fällen leider nicht vermeiden – etwa wenn unerwartete Probleme auftreten oder spezielle Ersatzteile benötigt werden. Wir bemühen uns jedoch stets, unsere Einsätze so effizient wie möglich zu planen und durchzuführen.
Leider können wir Ihren konkreten Fall anhand des hier angegebenen Namens nicht zuordnen. Wir würden den Vorgang gern gemeinsam mit Ihnen durchgehen – melden Sie sich dazu bitte direkt bei uns. Nur so haben wir die Möglichkeit, Missverständnisse zu klären und unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Malek Team