Erfahrungen mit ZEUGE Sonnenschutz
Bewertungen (100)
Die Fa. Zeuge hat bei uns2 Rolladen ausgetauscht.
Dabei haben die Installateure eine Fuscharbeit abgeliefert wie ich sie nie vorher erlebt habe. Anschlusskabel der Elektoinstallation für die Rolladenmotoren waren einerseits zu kurzbund wurden querdurch Wand verlegt da die Länge nicht ausreichte und an der 2. Rollade war das Kanel zu lang.
In der Fokgezeit habe es bereits deshalb Reklamationen.
Vor einer Woche streikte einer der Rolladenmotoren, die Rollafe ließ sich nicht mehr schließen und reagierte nicht auf die Steuerung.
Beim Öffnen des Rolladenkastens stellte ich fest, das eine Feder gebrochen ist und dwr Motor so starküberlastet wurde das er kaputt gegangen ist. Aufgrund eines Krankheitsfalles musste schnell Abhilfe geschaffen werden.
Das wurde mit einer ortsansässigen Firma erledigt.
Die Firma Zeuge bestreitet das sie ebenfalls schnell reagiert hätte.
Aufgrund der Installationsmängel ist diese Ausssge mit Vorsicht zu behandeln.
Man bot ein Entgegenkommen in dieser Sache an.
Das Entgegenkommen ist bisher nicht aufgegriffen worden.
Daher ist es mir nicht möglich eine positive Bewertung abzugeben
Super Service, Mega Personal. Sehr schöner Showroom.
Ich habe den Laden als sehr angenehm empfunden.
Ich habe dort eine Bestellung aufgeben und die Ware erst 4 Monate später abgeholt. Trotzdem würde ich warmherzig empfangen und es war mir zwar unangenehm aber das Personal war echt entspannt und Humor voll.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Immer freundlich und hilfsbereit und dazu noch sehr kompetent und flexibel einfach top
Die Firma hat bei mir Senkrechtmarkisen angeboten. Die Angebote kamen zeitnah und waren durchaus wettbewerbsfähig. Nach Auftragserteilung wurde ein Auslieferungstermin vereinbart. Alle Termine wurden eingehalten und das Montageteam war fachlich sehr gut. Es musste eine Nachbesserung vorgenommen werden , aber auch hier war die Ausführung und der Service vorbildlich. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschänkt empfehlen.
Sehr gute Beratung und hochwertige Ware. Wir haben uns für eine Markise entschieden weil die Sommer immer heißer werden...
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Rep.zweier gerissener Bänder einer Aussenjalousie sollte geschätzt 470 € kosten . Später hieß es ,dass ich noch einen neuen Motor bräuchte , Kosten ca . 520 € . Nun habe ich nach 3 Mon. einen neuen Motor mit erheblichen Störgeräuschen sowie mehreren geknickten Lamellen .
Und aus den vormals veranschlagten 470 € sind nun 1290 € geworden .Mein Fazit : Nie wieder diese Firma !
Sehr geehrter Herr Pfaffe,
zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir bedauern die negative Erfahrung mit unserer Firma sehr! Für uns hatte Ihr Auftrag folgenden Ablauf:
Zu Beginn Ihres Auftrags haben Sie uns Bilder zukommen lassen und wir haben den Zeit- und Materialaufwand lediglich grob einschätzen können. Bei unserem ersten Termin bei Ihnen vor Ort, bei welchem Sie selber leider persönlich nicht anwesend waren, hatte der Monteur nur die Möglichkeit die defekte Anlage zu demontieren um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Nachdem die Zugbänder der Anlage getauscht wurden, ist der defekte Motor aufgefallen. Dies festzustellen war anhand der Bilder nicht möglich und setzte voraus, dass die Anlage funktionierende Zugbänder besitzt. Um schnellstmöglich zu reagieren haben wir sie telefonisch über den defekt des Motors informiert und Ihnen zudem die Kosten mitgeteilt. Mit Ihrem OK wurde dieser getauscht und ein Termin für die Montage wurde mit Ihnen vereinbart. Auf Ihre Anmerkung, dass die Anlage nach dem Wiedereinbau laute Geräusche macht, war Herr Zeuge zur Überprüfung bei Ihnen und es wurde ein weiterer Termin vereinbart um die geschätzt 20 Jahre alte Anlage möglichst geräuschlos laufen zu lassen. Dies ist allerdings bei sehr alten Anlagen nicht immer möglich.
Zusammenfassend, es wurden alle anfallenden Kosten mit Ihnen besprochen und keine Arbeiten wurden ohne Ihr OK getätigt. Zudem ist es uns ab einen bestimmten Alter und Qualität der Anlage nicht mehr möglich diese so instand zu setzten, dass keine oder kaum Störgeräusche erzeugt werden. Für die "geknickten" Lamellen, welche scheinbar beim Transport von unseren Monteuren nicht sorgfältig genug gesichert wurden, möchten wir uns entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch an, den Sachverhalt zu klären und eine für zufriedenstellende Lösung für die beschädigten Lamellen zu finden.
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Firma Zeuge Sonnenschutz
Der Service/Beratung vor Ort bei Aufnahme und auch die Installation ist hervorragend. Haben im letzten Jahr dort eine Markise, Insektenschutz Schiebetüre und Insektenschutz Spannrahmen gekauft. Alles ganz toll. Etwas teurer als andere, dafür aber Qualität.
Auch jetzt haben wir erneut dort 2 Spannrahmen bestellt, da es einfach sehr gute Qualität ist.
Die Damen sind sehr nett und hilfsbereit im Ladengeschäft. Sehr kompetente Beratung und Mitarbeiter, hier würde ich bestellen und Arbeiten ausführen lassen. Alles da was Markiesen und Rollos betrifft Sonnenschutz usw.
Nachtrag: Wieder alles so wie schon beschrieben. Das Bestellte Rollo passt so das es besser garnicht geht, und die Qualität ist Super! Schön, das es sowas auch noch gibt!
Das lese ich doch gerne.
Werde das Lob gleich weiterleiten.
Ihne ein sonniges Wochenende.
Sehr freundliche Mitarbeiter! Gute, zuverlässige Kommunikation! Professionelle Ausführung zum guten Preis-Leistungsverhältnis! Jerzeit wieder!!!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gebe ich direkt an die Kollegen weiter!
Sehr geehrter Herr Neumann,
zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Nur durch Feedback haben wir die Möglichkeit uns künftig zu verbessern. Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten mit unserer Firma.
Die eigentliche Montage der Rollladen ist laut unserem System aus dem Jahr 2019. Leider wurde uns in diesem Fall nicht die Möglichkeit gegeben auf den Mangel zu reagieren. Auf Ihre Meldung in 2020 waren wir innerhalb von einem Tag bei Ihnen vor Ort. Obwohl bereits ein Elektriker an den Rollladen tätig war, boten wir Ihnen in unserer E-Mail vom 16.02 ein Gespräch und ein Entgegenkommen an. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir sind wie zuvor sehr daran interessiert Ihr Kundenerlebnis mit unserer Firma positiv zu gestallten. Gerne erreichen Sie uns weiterhin per E-Mail oder Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Zeuge