Erfahrungen mit Hensel Heizung Klima Sanitär
Bewertungen (27)
Heizung irreparabel ausgefallen. Natürlich im Winter bei Minusgraden. Dank Herrn Ney und dem Montage Team der Firma Hensel innerhalb von 4 Tagen eine neue Gas-Kombi-Therme und das Haus wieder warm. Sehr zu empfehlen: Firma Hensel kompetent, preiswert und schnell. Dankeschön 👍
Die Installation der Klima- und Lüftungsgeräte wurde schnell und professionell durchgeführt, so dass der Bürobetrieb nahezu ungestört weitergehen konnte. Klare Weiterempfehlung von den Pixelkräften!
Supernett, kompetent und hilfsbereit. Bin seit 1996 Kunde dort und mit der Firma mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr nett.
Morgens angerufen, einer netten Dame die Situation geschildert & um einen Termin zur Heizungswartung / Reperatur gebeten, da die Heizung summende Geräusche von sich gibt. Nachmittags kam dann der unfreundliche Rückruf eines Herren, mit dem Vermerk, es sei erst wieder Ende November ein Monteur frei… Es wurde gar nicht erst etwas probiert oder sich Mühe gegeben um einen Termin für einen Neukunden zu ermöglichen!!! Vielen Dank für den kompetenten und überaus freundlichen Service am Telefon! Man sucht also die Kunden nach Namen aus und wenn einem dieser nicht passt, bedient man diesen nicht. Klasse, hätte ich das in meinen 19 Jahren Gastronomie ebenso getan, dann wären einige Herrschaften von Ihnen nicht bedient worden! 😉 Professionalität ist das Zauberwort!
Freundlich warenannahme
Absolut unfreundlich bei einer telefonischen Anfrage höchst unprofessionell.
Für jung und alt immer etwas dabei was man findet.super fanden wir die tolle Arbeit im Gastronomie Bereich während der corona Zeit.dank auch an das Personal
Sehr geehrte Frau Götsche,
vielen Dank für Ihre Kritik/Rezension. Es tut uns Leid, dass wir Ihrer Anfrage nicht kurzfristig nachkommen konnten. Wir haben durch den Beginn der Heizperiode ein hohes Auftragsaufkommen. Allgemein sind die Auftragsbücher im Handwerk gut gefüllt, was Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben.
Wir haben uns selbstverständlich bemüht, einen kurzfristigen Termin für eine Wartung und den von Ihnen gewünschten Servicetechniker für Sie zu organisieren. Bedauerlicher Weise konnten wir keine bestehenden Termine verschieben, so dass wir Ihnen erst einen Termin im November anbieten konnten. Leider haben Sie diesen Vorschlag und auch einen alternativen Servicetechniker mit einem früheren Termin abgelehnt.